Westerntheaterverein Elmtown-Drifters  e.V.
 

Aktuelles aus Elmtown

Howdy liebe Fans der Elmtown Drifters!

Vielen Dank an all unsere Gäste, die unsere Veranstaltung 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!!

 Wann und wie es in Elmtown weitergeht, könnt ihr hier bald erfahren.



 

Unser neues Stück „Halleluja in Elmtown“ wurde am Wochenende 11. + 12. August 2023 präsentiert.

Kurz zum Inhalt: Wir schreiben ein Jahr irgendwann am Ende des 18. Jahrhunderts. In Elmtown City wirbelt träge der Staub durch die Dorfstraße, vorbei an General Store, Saloon und Gefängnis, bis er sich vor der Kirche gemächlich zur Ruhe legt. Apropos Ruhe: Mit der ist’s vorbei, als ein
Wanderzirkus das beschauliche Örtchen erreicht......

Am Freitag, den 11.08. spielte "Texas 45“ live, am Samstag, den 12.08. hatten wir dann die "New Horses" für uns gewinnen können"


Der Partyservice Volkens kümmerte sich wie gewohnt um die kulinarische Versorgung. Getränke gab es reichlich an der Bar.